Spaß am Arbeiten, ein tolles Team und die Begierde nach Wissen wurde belohnt.

Mit dieser höchsten Auszeichnung der Zertifizierungsstelle des deutschen Baugewerbe wurde uns, dem Stuckateurbetrieb Spohn GmbH Putz und Trockenbau, unser besonders großes fachliches Engagement bescheinigt, denn das Qualitätssiegel „Fünf-Sterne-Meisterhaft“ erhält nicht jeder. Ausschlaggebende Punkte um diese Auszeichnung zu erhalten, waren unzähligen Weiterbildungen in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Recht, Zertifizierungsseminare zu den Themen Arbeitssicherheit, Unternehmensführung, Marketing, Bautechnik und viele weitere schweißtreibende Stunden des eifrigen Lernens.

Nun sind wir nicht nur in den Augen unserer Kunden, sondern auch auf dem Papier MEISTERHAFT. 
Wir sind stolz dies mit den Besten der Besten erreicht zu haben und werden auch in Zukunft daran arbeiten dem Titel mehr als nur gerecht zu werden.

Die stolzen Stars:
Heike Trunk, Gabriel Spohn und das 5-Sterne-Team